Dakar Start in Mar del Plata

Als Motorsportler wegen dem Dakar-Start 2012 nochmals nach Mar del Plata (Argentinien) zurück gereist.

Als ich die Garage vom Hotel betrat um mein Mountainbike zu satteln, wurde ich überrascht, da parkte ein Dakar-Motorrad neben meinem Fahrzeug 🙂

Motorradfahrer machen sich auf den Weg zur Präsentation

Dreimaster von der Navy Base

Parc Ferme mit Motrradfahrer

Wo ist mein Auto?

Startnummer 2, 3 und 1

Hat zwischendurch allen Fahrzeugen die Show gestohlen

Der verrückte Hund! Flieger schräg angestellt und zwischen den Häusern durchgeknallt

Von 13 bis 22 Uhr dauerte die Präsentation aller Dakar-Teilnehmer

Fahrerhaus voller Ballons, so kannst ja nicht gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.