Am Reisen… Free Blog

Aus WP-FB wird Am Reisen…
Die Webseite wurde von WP-FB (www.wp-fb.ch) auf Am Reisen (www.am-reisen.ch) umgestellt. Neu werden in der URL anstatt nichtssagende Nummern nun aussagekräftige Texte verwendet. Die Webseite ist jetzt dem Thema Reisen gewidmet. Weiterhin kann sich jeder einen Account erstellen (siehe Hilfe) und von seinen Erlebnissen berichten…
11.05.2014, Thomas Debrunner, BitOpen Informatik

WP-FB – WordPress-FreeBlog…
öffentliche Artikel ohne Registrieren lesen…
(deshalb ursprünglich WordPress-FaceBook)

WP-FB (www.am-reisen.ch) ist mein Versuch, mit WordPress® den Blog von FaceBook® vereinfacht nachzubilden. Aber mit dem Unterschied, die Besucher nicht zum Registrieren zu zwingen, um sich öffentliche Artikel anzusehen.
Hatte den Anspruch WordPress komplett Out of the Box mit dem Standard Theme zu verwenden, sowie kein einziges Plugin zu installieren und keine einzige Zeile PHP oder CSS zu programmieren! Also die gesamten Funktionen nur durch Konfiguration und Upload von Bildern und Text zu erstellen.
27.01.2012, Thomas Debrunner, BitOpen Informatik

Du bist herzlich Eingeladen, dir einen Benutzer-Account zu erstellen und FreeBlog für deine eigenen öffentlichen Artikel zu verwenden. Wie das geht findest du in der Hilfe.

Für den Inhalt der Artikel und Kommentare sind die Autoren selbst verantwortlich.
Es gilt das Schweizer Recht. Gerichtsstand benötigen wir nicht, wäre aber Zürich.

Das Webhosting befindet sich in der Schweiz im InterXion Datacenter bei Zürich.
Verantwortlich für den Betrieb der Infrastruktur ist die Hosting Firma NOVATREND.

Verantwortlich für die Technische Umsetzung der Webseite ist die BitOpen Informatik.

Bei Fragen oder coolen Ideen (für FreeBlog oder eigene Webprojekte) wende dich an:
BitOpen Informatik
Thomas Debrunner
SwissPostBox 24059
Zürcherstrasse 161
CH-8010 Zürich
thomas.debrunner@bitopen.ch
www.bitopen.ch

2 Gedanken zu „Am Reisen… Free Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.